Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher
Serviceorientierung— ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität,
betreuen wir unsere Privat- & Geschäftskunden seit 40 Jahren. Sozial, familienfreundlich & auf Augenhöhe im Umgang mit
unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 8 Standorten mit 190 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie
Privatkunden abgestimmtes Werkstatt-& Serviceangebot runden unser Dienstleistungsportfolio ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n:
Gesamtserviceleiter (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du bist für den gesamten After Sales Bereich mit etwa 120 Mitarbeiter verantwortlich
- Du steuerst die Aufgaben des gesamten Serviceteams, gibst Richtlinien vor und überprüfst regelmäßig die Erfolge
- Du bist verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung der Serviceleiter, Teiledienstmitarbeiter und Werkstattleiter
- Dabei steuerst, planst und überwachst Du die Umsatz- und Renditeziele sowie die relevanten After Sales KPIs (verkaufte Stunden, Rentabilität, etc.) auf Unternehmens- und Filialebene
- Du stellst eine exzellente Kundenzufriedenheit sicher
- Dein Team entwickelst Du stets weiter und motivierst es
Dein Profil / Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder kfz-technischen Bereich oder Betriebswirt im Kfz-Gewerbe
- mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte Prozesskenntnisse in Bereich After Sales
- souveräne Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- unternehmerisches Denken und Handeln
- ausgeprägte Kundenorientierung und höchste Qualitätsansprüche
Wir bieten dir:
- Wer sich für das Autohaus S+K als Arbeitgeber entscheidet, entscheidet sich für ein sozial und familiär geprägtes Unternehmen
- Dienstwagen auch zum privaten Gebrauch
- 30 Tage Urlaub
- Dienstsitz ist in Absprache in einer unserer Filialen, nach der Einarbeitung ist eingeschränkt auch Home Office möglich
- Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
- jährliches Gesundheitsbudget i.H.v. € 600 für Sehhilfe, Zahnreinigung, Physiotherapie etc.
- Corporate benefits & Jobrad
- flache Hierarchien
- Obst, Kaffee und Wasser stehen unseren Mitarbeitern ebenfalls kostenfrei zur Verfügung
Du bist herzlich eingeladen, deinen beruflichen Erfolg
gemeinsam mit uns zu gestalten!
Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist: Sina Lilje Personalreferentin s.lilje@autohaus-suk.de
Bitte sende uns deine Bewerbung inkl. deiner Gehaltsvorstellung aus Datenschutzgründen
ausschließlich als Online-Bewerbung - vielen Dank!
|