Komm zu Hamburgs Besten

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Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher Serviceorientierung— ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität, betreuen wir unsere Privat- & Geschäftskunden seit 40 Jahren. Sozial, familienfreundlich & auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 8 Standorten mit 190 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie Privatkunden abgestimmtes Werkstatt-& Serviceangebot runden unser Dienstleistungsportfolio ab.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n:

Serviceleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die operative Leitung unseres After Sales Bereiches an einem unserer 8 Standorte.
  • Du stellst einen reibungslosen Serviceprozess sicher und überprüfst geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität. 
  • Du berätst Deine Kunden kompetent zu Service- und Wartungsangelegenheiten und bist neben Deiner Leitungsfunktion operativ im Tagesgeschäft mit eingebunden. 
  • Dabei steuerst, planst und überwachst Du die Umsatz- und Renditeziele.
  • Du pflegst einen Kundenstamm, baust ihn aus und trägst durch kundenorientierte Betreuung dazu bei, dass die Kunden gern zu uns kommen.  
  • Dein Service Team führst und motivierst Du, damit Ihr Eure gemeinsamen Ziele erreicht. 

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder kfz-technischen Bereich od. Betriebswirt im Kfz-Gewerbe
  • Mehrjährige Tätigkeit als Serviceberater 
  • erste Führungserfahrung
  • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln mit Ziel- und Umsatzorientierung
  • strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten dir:

  •  familiär geprägtes, hoch qualifiziertes und motiviertes Team
  •  30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  •  Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  •  betriebliches Gesundheitsmanagement
  •  Teilnahme am corporate benefit Programm & Jobrad 
  •  flache Hierarchien
  •  Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  •  Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst zur freien Verfügung

Du bist herzlich eingeladen, deinen beruflichen Erfolg gemeinsam mit uns zu gestalten!

Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen ist:
Sina Lilje
Personalreferentin
s.lilje@autohaus-suk.de

Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen ausschließlich als Online-Bewerbung www.autohaus-suk.de - vielen Dank!

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