Komm zu Hamburgs Besten

Image

Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher Serviceorientierung— ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität, betreuen wir unsere Privat- & Geschäftskunden seit 40 Jahren. Sozial, familienfreundlich & auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 8 Standorten mit 190 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie Privatkunden abgestimmtes Werkstatt-& Serviceangebot runden unser Dienstleistungsportfolio ab.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Neu Wulmstorf suchen in Vollzeit und zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Infrastruktur

Deine Aufgaben:

  •  Du kümmerst Dich als IT Spezialist um die Anfragen unserer Mitarbeiter an den 8 S+K Standorten.
  •  Dabei behebst Du Störungen, konfigurierst und installierst    Hard- & Software.
  • Du steuerst externe IT-Dienstleister.
  •  Auf dem Weg, unsere Infrastruktur cloudbasiert umzustellen, entwickelst Du die Azure Cloud Lösungen weiter.
  •  Du betreust bzw. implementierst neue Anwendungen wie SharePoint oder Office 365. 
  •  Du begleitest, konzipierst und setzt verschiedene IT Projekte um.

Deine Qualifikationen:

  •  Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  •  Umfassende Kenntnisse mit dem Microsoft Produktportfolio Office 365 und Azure, Zertifizierungen wünschenswert
  •  Idealerweise SQL Kenntnisse
  •  Ausgeprägte Serviceorientierung, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
  •  Fließende Deutschkenntnisse
  •  sicheres Auftreten sowie klare Kommunikation 

Wir bieten dir:

  •  familiär geprägtes, hoch qualifiziertes und motiviertes Team
  •  30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  •  Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  •  betriebliches Gesundheitsmanagement
  •  Teilnahme am corporate benefit Programm und Jobrad
  •  flache Hierarchien
  •  Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  •  Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst zur freien Verfügung

Du bist herzlich eingeladen, deinen beruflichen Erfolg gemeinsam mit uns zu gestalten!

Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen ist:
Sina Lilje
Personalreferentin
s.lilje@autohaus-suk.de

Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen ausschließlich über die Online-Bewerbung - vielen Dank!

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung