Komm zu Hamburgs Besten

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Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher Serviceorientierung— ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität, betreuen wir unsere Privat- & Geschäftskunden seit 40 Jahren. Sozial, familienfreundlich & auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 7 Standorten mit 170 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie Privatkunden abgestimmtes Werkstatt-& Serviceangebot runden unser Dienstleistungsportfolio ab.

Du möchest dich beruflich verändern und teilst unsere Leidenschaft für Autos? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsführung - Vertrieb (m/w/d)

    Deine Aufgaben

  • Mit deiner Arbeit unterstützt du unseren Geschäftsführer in   
    operativen und administrativen Aufgaben und sorgst für einen
    reibungslosen Tagesablauf.
  • Deine Statistiken, Präsentationen und Reports dienen der Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlage.
  • Du planst, organisierst und koordinierst Meetings, Konferenzen und
    Veranstaltungen und verfasst die Protokolle
  • Du unterstützt unseren Geschäftsführer in der internen und externen Kommunikation
  • Projektmanagement:
  • Du setzt Projekte, Prozesse und Sonderthemen in enger   Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung auf und begleitest diese
  • Du übernimmst Projekte und Initiativen im Rahmen der Unternehmensentwicklung für den Bereich Vertrieb und Administration (als Projektleiter*in oder in mitarbeitender Funktion)
  • Du planst und überwachst die unterschiedlichen Projektphasen hinsichtlich der Meilensteine, Termine, Kosten und Zielerreichung

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
  • Du besitzt Organisationstalent sowie eine hervorragende Kommunikationsstärke
  • Du bist eine aufgeschlossene und sympathische Persönlichkeit
  • Du bist seit mehreren Jahren in einer ähnlichen Position bei einem umfangreich agierenden Unternehmen mit einer offenen, lebendigen Unternehmenskultur tätig
  • Du bist selbstständig, zielorientiert und gehst in deiner Arbeitsweise systematisch und strukturiert vor
  • Du bist sozial und kommunikativ kompetent und hast ein verbindliches, empathisches und sicheres Auftreten
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office

Wir bieten dir:

  •  familiär geprägtes, hoch qualifiziertes und motiviertes Team
  •  30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  •  Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  •  betriebliches Gesundheitsmanagement
  •  Teilnahme am corporate benefit Programm
  •  flache Hierarchien
  •  Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  •  Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst zur freien Verfügung
  •  Jobrad
  •  uns als Spitzenteam

Du bist herzlich eingeladen, deinen beruflichen Erfolg gemeinsam mit uns zu gestalten!

Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist:
Carsten Schulz
Geschäftsführer Vertrieb
0176 / 610 748 42

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